Schäffer Teleradlader 3650 T


Informationen zum Produkt

Der Schäffer 3650 T ist ein kompakter Teleradlader der 3,5-Tonnen-Klasse für Landwirtschaft, Kommunen und GaLaBau. Dank des Teleskoparms verbindet er die Wendigkeit eines Radladers mit einer höheren Hubhöhe und größeren Reichweite.

Kurzbeschreibung:

  • 3-Zylinder-Kubota-Dieselmotor mit 50 PS, optional 58 PS
  • Hydrostatischer Allradantrieb mit ECO-Mode
  • Maximale Hubhöhe: 3,85 m
  • Hubkraft: 1.950 kg
  • Kipplast mit Palettengabel: 1.710 kg
  • Betriebsgewicht: 3.600 kg (Fahrerschutzdach) bzw. 3.800 kg (Kabine)
  • Arbeitshydraulik: 51 l/min, optional 60 l/min
  • Höchstgeschwindigkeit: 20 km/h, optional 30 km/h
  • Z-Kinematik mit hydraulischer Parallelführung und hydraulischer Schnellwechselaufnahme.

Der Schäffer 3650 T überzeugt durch seine kompakte Bauweise, hohe Wendigkeit und gute Sichtverhältnisse. Er eignet sich besonders für das Be- und Entladen von Ballen, Paletten, Schüttgütern sowie für Stall- und Hofarbeiten, bei denen eine größere Hubhöhe als bei einem klassischen Radlader benötigt wird.


Haftungsausschluss:     Der Radlader muss nicht mit den oben genannten Angaben übereinstimmen. Diese Angaben gelten nur als Richtlinie.

Produktbilder

Verkauf

Durch unsere Herstellerunabhängigkeit können wir Sie neutral beraten und mit Ihnen zusammen das für Sie optimale Produkt finden. Profitieren Sie dabei von unserer jahrelangen Erfahrung.

Mehr erfahren

Vermietung

Mit unserer Mietflotte bieten wir Ihnen Geräte vieler namhafter Markenhersteller (Linde, Toyota, Bobcat, Manitou, Combilift, Clark, Hyster, Doosan, Hyundai etc.) in diversen Ausstattungsvarianten an.

Mehr erfahren

Service

Rund um den Einsatz von Gabelstaplern, Teleskopladern und Flurförderzeugen müssen auch Aufgaben der Instandhaltung, Reparatur und Planung erledigt werden. Wir helfen Ihnen dabei und beraten Sie in allen wichtigen Fragen.

Mehr erfahren